Ich möchte gerne vo...

Notifications
Clear all

Ich möchte gerne von denjenigen hören, die damit Erfahrung haben.

2 Posts
2 Users
0 Reactions
395 Views
Topic starter
(@winvelits)
Trusted Member

Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Bad und bin hin- und hergerissen zwischen traditionellen Fliesen und diesem neuen Material, das ich entdeckt habe: Beton Ciré. Letzteres hört sich toll an, aber ich möchte gerne von denjenigen hören, die damit Erfahrung haben.

1 Reply
(@bantiong)
Eminent Member

Hallo! Es scheint, dass diese neue Art der Hausrenovierung immer beliebter wird. Ein Kollege von mir hat sich auch für ein Bodentrik Beton Ciré Badezimmer entschieden und ist sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass das Ergebnis ziemlich beeindruckend ist. Die Oberfläche ihres Badezimmers sieht glatt aus, und die Tatsache, dass es keine Fugen gibt, ist ein eindeutiges Plus. Was die Widerstandsfähigkeit anbelangt, hat sie gesagt, dass der Beton Ciré bemerkenswert gut gehalten hat. Man muss sich keine Sorgen über rissige Fliesen machen, was bei herkömmlichen Optionen häufig der Fall ist. Auch mit der Reinigung ist sie sehr zufrieden. Ich persönlich finde, dass die ästhetische Fassade ihres Badezimmers einzigartiger und moderner aussieht als bei herkömmlichen Fliesen. Wenn du nach einer problemlosen und optisch ansprechenden Alternative suchst, solltest du Beton Cire ausprobieren. Vergiss nur nicht, dir einen wirklich guten Fachmann zu suchen, denn die richtige Verarbeitung dieses Materials ist entscheidend für das beste Ergebnis.

Reply
Share:
Shopping Basket